Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Wiedergabe nicht möglich

Last post 06-20-2007, 3:51 by robert.spandl. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-07-2007, 12:41 11632

    Wiedergabe nicht möglich

    Hallo,

     ich versuche verzweifelt studio 10 plus titanium edition unter Vista Ultimate zu verwenden.

     Ich habe es mit Studio_Plus_Vista_Installer installiert und danach wie beschrieben das StudioPatch10_8_0_4627_light installiert.

    nach dem start des programms erhalte ich jedoch immer sofort die fehlermeldung

    'Wiedergabe nicht möglich'. auch wenn noch gar keine datei gewählt ist.

    wenn ich die meldung mit ok betsätige und dann eine datei wähle, so werden die vorschau thumnails korrekt angeziegt, aber ein absoielen ist nicht möglich. man hört den ton korrekt, jedoch bleibt das bild schwarz.

    mehrfaches neuinstallieren brachte keine lösung :-(

     
    gibt es hierzu ein lösung?

     

    Intel Core2quad, 2GB DDR 800, Windows Vista Ultimate 32bit

     

  •  06-20-2007, 3:51 16145 in reply to 11632

    Re: Wiedergabe nicht möglich

    erleidgt.

    da auch pinnacle nciht in der lage war mein prob mit der 10 unter vista zu lösen, habe ich norgedrungen auf 100 (unddann auch gleich auf ultimate) upgegradet.

     

    jetzt funzt alles. 

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy