Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Demnächst neues Pinnacle Studio Plus 11 "Extreme Photo Edition"

Last post 03-07-2008, 10:30 by Hollgo. 8 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-05-2008, 11:17 131380

    Demnächst neues Pinnacle Studio Plus 11 "Extreme Photo Edition"

    Pinnacle erweitert seine Studio-Reihe um die "Extreme Photo Edition". mehr info zum produkt gibt es hier.

    [Klicken Sie hier um das Bild anzuzeigen]

  •  03-05-2008, 12:55 131435 in reply to 131380

    AW: Demnächst neues Pinnacle Studio Plus 11 "Extreme Photo Edition"

    Hmm, das soll also nichts anderes als Studio 11 Plus plus Moving Picture werden, oder habe ich da was nicht verstanden ?

    Gibt es aber heute schon, nennt sich allerdings Studio  11 Ultimate Big Smile...

    Die Umfragen fanden in den USA,England (UK) und Frankreich statt - habt Ihr da nicht was übersehen ? 

  •  03-05-2008, 22:15 131699 in reply to 131435

    AW: Demnächst neues Pinnacle Studio Plus 11 "Extreme Photo Edition"

    Ein Tool für Fotoshows !

    Man könnte meinen, die Unschärfe von hochauflösenden Bildern ist nun beseitigt.

  •  03-05-2008, 23:09 131716 in reply to 131699

    AW: Demnächst neues Pinnacle Studio Plus 11 "Extreme Photo Edition"

    Uli22:
    Man könnte meinen, die Unschärfe von hochauflösenden Bildern ist nun beseitigt.
    Würde mich sehr freuen, wenn das so wäre - und hoffentlich gibt's dafür auch ein Update für bisher mit Unschärfe gequälte user. Confused
  •  03-06-2008, 1:27 131783 in reply to 131716

    AW: Demnächst neues Pinnacle Studio Plus 11 "Extreme Photo Edition"

    Bei meinem Apple ist das schon automatisch mit dabei. Big Smile

    mv... trotzdem extrem neugierig

     

     

  •  03-06-2008, 1:46 131795 in reply to 131783

    AW: Demnächst neues Pinnacle Studio Plus 11 "Extreme Photo Edition"

    Also ich seh das genauso wie Hollgo...

    Im Artikel wird ausschliesslich MovingPicture als Plugin genannt und das ist bei Ultimate dabei. DiaShows kann man damit auch machen.... 

  •  03-06-2008, 10:41 132121 in reply to 131795

    AW: Demnächst neues Pinnacle Studio Plus 11 "Extreme Photo Edition"

    Ich würde es auch so sehen, dass es sich hierbei um die um Vitascene und Soundsoap abgespeckte Ultimate handelt.
  •  03-07-2008, 3:32 132596 in reply to 132121

    AW: Demnächst neues Pinnacle Studio Plus 11 "Extreme Photo Edition"

    Achso, Ihr meint, das ist noch nicht mal ein automatisches Pan & Zoom über die ausgewählten Fotos der Diashow?
    Dann frage ich mich, wen man damit erreichen will? 

    mv... enttäuscht
     

  •  03-07-2008, 10:30 132867 in reply to 132596

    AW: Demnächst neues Pinnacle Studio Plus 11 "Extreme Photo Edition"

    Man wird abwarten müssen... "Exteme Photo Edition" - ob da einige elementare Funktionen zur Filmbearbeitung dann

    ganz unter den Tisch fallen ? Was ist z.B. mit der gleichzeitigen Erstellung der Diashow (als MPEG)  und Speicherung / Archivierung der einzelnen Fotos in voller

    Originalqualität, wie es viele derartige Fotoshowtools bieten ?

    Was ist mit der Bearbeitung der Fotos (Helligkeit/Kontrast etc)...? 

    Man wird sehen müssen... 

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy