Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Startbildschirm Ultimate S11

Last post 06-11-2007, 2:57 by thunderbird. 11 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-07-2007, 7:00 11525

Startbildschirm Ultimate S11

Hallo,

habe nun endlich S11 Ultimate installiert als Upgrade (Installatinszeit über eine Stunde). Mein Startbildschirm sagt allerdings immer Studio 11 plus. Ist das richtig?

Oder ist etwas mit der installation schief gelaufen?

Ich bin auch noch nicht dahintergekommen ob die neuen Funktionen wirklich laufen. 

Gruß, Adirk 

•  06-07-2007, 7:18 11529 in reply to 11525

Re: Startbildschirm Ultimate S11

Das scheint normal zu sein. Die zusätzlichen PlugIns machen das Ultimate unter anderem aus. Was mich wieder an SoundSoap erinnert ... Angry

•  06-07-2007, 11:02 11585 in reply to 11529

AW: Re: Startbildschirm Ultimate S11

Okay, danke Dir.

Es verwirrt nur ein wenig wenn man Ultimate installiert hat und dann "nur" Plus erscheint.

Gruß, Adirk 

•  06-07-2007, 11:51 11598 in reply to 11585

Es ist im Prinzip ja auch Studio plus, nur eben ergänzt durch Vitascene,Stagetools & Soundsoap.

In der Vollinstallationsversion (d.h. nicht die Upgrade-Version) sogar noch mit Greenbox-Tuch .... 

•  06-08-2007, 0:49 11763 in reply to 11598

Hollgo:

In der Vollinstallationsversion (d.h. nicht die Upgrade-Version) sogar noch mit Greenbox-Tuch .... 

Wie????? In der Upgradeversion Studio 11 Ultimate ist das Grüne Tuch nicht mit dabei? Upgrade bedeutet doch lediglich, dass man eine der Vorgängerversion haben muss - im Umfang zur Voll(Neu)installation dürfte aber doch kein Unterschied vorhanden sein!!!!!

LightningAngry

•  06-08-2007, 1:03 11765 in reply to 11763

Bei der Upgrade-Version handelt es sich um ein Software-Upgrade.

Was willst du denn beim grünen Tuch upgraden? Das ist bei der 11 Ultimate weder größer, noch grüner geworden Cool

•  06-08-2007, 1:48 11771 in reply to 11765

IngolfZ:

Was willst du denn beim grünen Tuch upgraden?

Wenn ich keine Studio-Version installiert habe und dann mit der Upgrade-CD/DVD installiere, das grüne Tüchlein aber nicht mitinstalliert wird (weil ja nicht dabei), dann fehlt es. Schließlich wird beim Upgrade (bei keiner Studioinstallation) lediglich das Vorhandensein eine Vorgänger-Version geprüft - und wenn nicht installiert nur nach der Vorgänger-CD/DVD gefragt. Deshalb sollte also bei der Ultimateupgradeversion auch der Greenteil mit an Bord sein. So!

•  06-08-2007, 3:24 11787 in reply to 11771

So wie auf unserer Internetseite angegeben, ist in dem Ultimate Upgrade kein grünes Tuch und kein gedrucktes Handbuch.
  •  06-08-2007, 4:05 11798 in reply to 11787

frousseaux:
    So wie auf unserer Internetseite angegeben, ist in dem Ultimate Upgrade kein grünes Tuch und kein gedrucktes Handbuch.

http://estore.pinnaclesys.com/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=piestore&id=ProductDetailsPage&productID=71462500

Ähhm Frank was soll dann auf der Seite dieser Hinweis?

"Effekte und integriertes DVD-Authoring, alles in einer komfortablen Benutzeroberfläche. Anwender können anspruchsvollere Videoeffekte wie HD-Bearbeitung, benutzerdefinierte Keyframes, Surround Sound-Bearbeitung, Grafiküberlagerungen, rollende Titel, Bild-im-Bild oder ChromaKey (grünes Hintergrundtuch) und mehr meistern. "

•  06-08-2007, 4:12 11799 in reply to 11798

Das von dir zitierte kann ich zwar auf der verlinkten Seite nicht finden, dafür habe ich aber das gefunden:

Packungsinhalt

• Pinnacle Studio Plus Version 11 Installations-DVD
      • Pinnacle Studio Plus
      • Pinnacle InstantDVD Recorder
      • Pinnacle RTFX Volume 1
      • SureThing® Express Labeler
    • Pinnacle Studio Bonus-DVD
    • Pinnacle Studio Ultimate Installations-DVD
      • ProDAD® VitaScene
      • StageTool™ MovingPicture
      • Bias SoundSoap™ Pinnacle Edition

Ich weiss aber nicht, was du willst, die Funktion Chroma-Key ist in der Ultimate enthalten.
    Nur bei der Beschreibung der Vollversion steht, dass das "grüne Hintergrundtuch" im Lieferumfang enthalten ist.

Nachtrag: Ich habe es doch gefunden, es ist im Tab "Mehr Informationen"

•  06-08-2007, 4:22 11803 in reply to 11799

entertaste,

wenn Du eine Bestellung des S11 Ultimate Upgrades bestellst, wirst Du gefragt, ob Du auch ein Hintergrundtuch und ein Handbuch bestellen möchtest. 

•  06-11-2007, 2:57 12771 in reply to 11803

@FR 

Warum sind die Versandkosten für eine S11 Ultimate Vollversion inkl. Handbuch und Tuch eigentlich nur halb so hoch wie bei einem Upgrade? Ich hab letzte Woche das Upgrade bestellt und das jetzt erst gesehen. Liegt da ein Fehler in Eurem Shop vor? Bekomme ich jetzt einen Teil der Versandkosten erstattet? Wäre schön, wenn Du dazu eine kurze Info geben könntest.

Vielen Dank und Gruß

Ronny 

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy