Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Mail für jeden Beitrag!

Last post 02-02-2008, 23:51 by Surfzilla. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-01-2008, 8:39 112556

Mail für jeden Beitrag!

Hallo,

ich habe mich erst kürzlich Registriert.

Und nun bekomme ich, wie mir scheint, für jeden neuen Forenbeitrag eine Infomail. ich habe nichts gefunden, wo man das ausschalten kann...... 

•  02-01-2008, 9:05 112564 in reply to 112556

AW: Mail für jeden Beitrag!

Hallo,

entweder bekommst du 1. nur bei Antworten auf einen deiner Beiträge eine Mail oder 2. Bei jedem Beitrag in einem Forum, welches du abonniert hast.

Bei 1. den Beitrag aufrufen und die E-Mail-Benachrichtigung mit entsprechender Schaltfläche über dem Beitrag deaktivieren. 
    Im Profil (auf deinen Benutzernamen klicken) kannst du enstellen, ob bei Antworten auf deine Beiträge standardmäßíg benachrichtigt werden soll. Ebenso ka ort grundsätzlich die Mailfunktion deaktiviert werden.

Bei 2. auf der Seite http://forums.pinnaclesys.com/forums/ForumSubscriptions.aspx die Häkchen für die Abonnements entfernen und speichern.
    Auf diese Seite kommt man auch auf der Forenübersicht ... dort ist rechts ein Link unter Verknüpfungen. "Forum Abonnements".
    - oder wenn es sich nur um ein einziges Forum handelt die weiteren Optionen am Seitenende öffnen und entsprechende Benachrichtigungsoption abwählen.

Vermutlich gibt es noch 47 andere Wege. 

Entsprechende Hinweise finden sich auch in jeder Mail ... aber leider auf englisch.

Schöne Grüße, Arno.

•  02-02-2008, 23:51 113088 in reply to 112564

AW: Mail für jeden Beitrag!

Punkt 2 wars.....

Danke für die schnelle Antwort Smile 

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy