frousseaux:Diese Codec Packs sind leider illegal, ich mußte den Link leider löschen.
Üblicherweise handelt man sich mit solchen Codec Packs auch andere Probleme ein.
Das Abspielen von AVCHD-Dateien stellt im Moment noch ein Problem dar, wenn man sich völlig legal verhalten will. WinDVD z. B. kann zwar mit S11 erstellte AVCHD-Dateien (bzw. Blu-ray-Player kompatibel) schlecht und recht abspielen (noch leichtes Ruckeln bei mir und teilweise Artefakte). Da die aber unter dem Druck der Film-Industrie die Fähigkeit aus den aktuellen Versionen entfernt haben, Dateien von Platte abzuspielen, kann man es auch vergessen. Da treibt der maßlos übertriebene Kopierschutz-Wahn seltsame Blüten. Ich hab ja nichts gegen Schutz gekaufter Software, wenn man aber das Kind mit dem Bad ausschüttet, und auch beim Abspielen eigener Videos von Platte behindert wird, ist ein solches Produkt für mich gestorben.
Natürlich kann man ja den integrierten Player in S11 im Vollbild-Modus benutzen, man muß aber immer S11 komplett laden, dauert bei AVCHD-Projekten halt eine Ewigkeit.
Da hätte ich einen Vorschlag:
Da in S11 eh AVCHD-Codecs enthalten sind, warum dann nicht einen Player ins Paket integrieren, der alleine benutzbar ist, also ohne die komplette S11-Umgebung ? Oder legt man sich dann auch wieder mit der mächtigen Film-Industrie an ?

Meine in AVCHD gedrehten und in S11 bearbeiteten Videos (natürlich noch ohne Menü) laufen auf DVD gebrannt übrigens in meinem standalone Blu-ray-Player problemlos.