Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Warum verändern sich die Miniaturbilder bei S 11 in Timeline nicht mehr bei gezoomten Fotos?

Last post 01-10-2008, 4:55 by Snofru1. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-09-2008, 15:26 101724

    Warum verändern sich die Miniaturbilder bei S 11 in Timeline nicht mehr bei gezoomten Fotos?

    Hallo liebe Forum-User,

    seit einigen Tagen habe ich Studio 11 Plus installiert. Das Programm läuft deutlich stabiler als der Vorgänger SX. Leider vermisse ich immer noch eine gute Eigenschaft von S 9.3.5, dass sich gezoomte oder veränderte Fotos in  den Miniaturbildern der Timeline entsprechend mit verändern. Wer viele Fotos bearbeitet, weiß diesen Vorteil zu schätzen wegen der viel besseren Übersichtlichkeit. Für die PI-Fachleute dürfte es doch kein Problem sein, diese Eigenschaft auch für Studio 11 einzurichten,  wenn es bei  S9 auch schon gut funktionierte. Auf  Studio 9 Plus kann ich deshalb nach wie vor nicht verzichten.  Dieses Thema war auch schon bei SX mehrfach angesprochen, leider bisher erfolglos.

    Grüße von

    Mamamia aus Essen               

  •  01-10-2008, 4:55 102011 in reply to 101724

    AW: Warum verändern sich die Miniaturbilder bei S 11 in Timeline nicht mehr bei gezoomten Fotos?

    Wurde zwar schon öfters hier geschrieben, aber man kann es wohl nicht oft genug sagen. Deshalb von mir ein

    +1 

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy