Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Schwarze bilden in vorschau album bsp Declic oder selbst entwickelte.

  •  01-01-2008, 23:38

    AW: Schwarze bilden in vorschau album bsp Declic oder selbst entwickelte.

    Leider habe ich trotz Ausprobierens aller zu dieser Problemstellung angebotenen Tips keine Lösung finden können. Auch auf einem zweiten (Testrechner) mit Vista32 und Nvidia-Graka mit neuesten Treibern gibt es das Problem. Beim Suchen in den Verzeichnissen der beiden PC´s bin ich darauf gestossen, dass die nur schwarz auf den Albumseiten abgebildeten Übergänge keine *.xml Datei im Verzeichnis xxx\Pinnacle\Studio11\PlugIns\RTFx\HfxXML hinterlegt haben. Die ordentlich abgebildeten Effekte jedoch schon. Da könnte es einen Zusammenhang geben. Ein Löschen des Verzeichnisinhaltes von HfxXML bringt unter Vista nichts. Kann ein anderer Forumsteilnehmer so freundlich sein und beispielhaft beim Effekt 185 im entsprechenden Verzeichnis nachschauen, ob eine *.xml-Datei hinterlegt ist?

    Vielen Dank

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy