Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Smartsound und Hollywood FX Studio 9 Umstieg auf Studio 11

  •  12-20-2007, 7:15

    Smartsound und Hollywood FX Studio 9 Umstieg auf Studio 11

    Hallo,

    entweder gebe ich die falschen Suchwörter ins Forum oder bei Google ein aber so richtige Antworten kann ich da nicht finden.

    Da ich 5 CDs aus der Serie Smartsound habe, diese natürlich teuer waren und ich diese auch gerne exakt so weiter nutzen möchte wie bisher in Studio9, ist nun meine Frage ob das möglich ist oder ich da eine weitere Software benötige.

    Ebenso habe ich damals Hollywood FX gekauft, funktioniert das auch weiterhin?

    Wie schauts denn mit den extra gekauften Titeln und Plugins aus, gehen die auch unter S11?

     

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen da ich gerne das Updateangebot in Anspruch nehmen möchte aber diese Dinge richtig viel Geld gekostet hatten und auch wieder benötigt werden.

     

    Danke

    Gruß Frank

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy