Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Merkwürdiges Verhalten Studio 24

  •  01-10-2022, 5:29

    AW: Merkwürdiges Verhalten Studio 24

    Hallo Helmut,

    zunächst einmal Danke für die Rückmeldung.

    Ich glaube nicht, dass meine Angaben in welcher Form auch immer unklar sind. Selbstverständlich ist die Filmlaufzeit und das Schneiden mit der Rasierklinge gemeint.

    Darüberhinaus schneide ich, und das schon seit ca. 22 Jahren und dies auch im professionellen Bereich (Ad.., Veg.., Avi.. und anderen NLE) immer auf der Timeline. Es gibt halt verschiedene Möglichkeiten, wie ein Filmcutter arbeitet und zu seinem Ergebnis kommt.

    Die Bausteintechnik ist mir sehr wohl bekannt, sollte aber in diesem Fall außen vor bleiben, zumal ca. 45 Minuten Material, bestehend aus Bildern und Kameramaterial von einem Hersteller (mit einem Standard-Codec), kein Problem für eine Schnittsoftware darstellen dürfte.

    Desweiteren habe ich selbstverständlich nicht nur die SSD für das Betriebssystem, sondern vier weitere FP im Rechner im Einsatz (eine für die Projektdateien, andere für das Rohmaterial, usw, usw).

    Fakt ist, dass Studio 24 weiterhin das 'Fehlverhalten' wie geschildert zeigt.

     

     

    LG Thomas

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy