Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Merkwürdiges Verhalten Studio 24

  •  01-09-2022, 9:12

    Merkwürdiges Verhalten Studio 24

    Hallo,

    bei der Bearbeitung eines Projektes (ca. 50 Minuten Länge) tritt nachfolgender, für mich nicht erklärbarer Fehler auf: nach ca. 40 Minuten (wobei die Dauer vermutlich keine Rolle spielt), ist es nicht mehr möglich Clips oder Bilder zu teilen.

    Ich habe bereits das gesamte Projekt kopiert und in eine neues Projekt eingefügt, Teile gelöscht, Sequenzen auf den Spuren verschoben, Renderdateien gelöscht, etc; bisher ohne jeglichen Erfolg.

    Ist dieses Phänomen schon einmal jemanden im Forum untergekommen?

    Könnte letztendlich das Projekt in Studio 25 einlesen lassen, möchte aber eigentlich bei Studio24 bleiben, da es damit begonnen wurde.

     


View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy