Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Problem beim Anlegen eines neuen Projektes

  •  10-10-2021, 4:34

    AW: Problem beim Anlegen eines neuen Projektes

    Nordlicht2001:

    Ich bin - nach Anleitung - auf Datei -> Neu gegangen und habe auf den (einzigen) Eintrag "Film" geklickt.

    Bis hier ist alles fein, obwohl zwei Einträge vorhanden sein sollten - Film und Disc. Aber wir bleiben bei Film....

    Nun auf Datei und auf "Film speichern als" und einen Namen vergeben, den du für die Bearbeitung weiter nutzt.

    Wenn du deine Watchfolder mit allen Daten (Video, Fotos und vielleicht auch Audio) gefüttert hast kann die Bearbeitung beginnen. 

    Nicht vergessen immer mal zu speichern! Studio 25 stürzt immer mal ab, besonders bei 4k-Bearbeitung. Dies wird hoffentlich bei dem nächsten Update repariert. 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy