Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Rücksprung ins Menü 1 nicht möglich

  •  05-02-2021, 10:32

    AW: Rücksprung ins Menü 1 nicht möglich

    Hallo Steffen,

    hier ist wahrscheinlich wieder mal die Sturheit von PS aktiv! Habe mir auch mal die Anleitung durchgelesen. Danach habe ich alles richtig gemacht. Ich habe den Rücksprung nochmal entfernt, Menü 1 angeklickt und wieder einen Rücksprung eingefügt. Ergebnis: M2. Also nochmal auf Anfang: ich habe ALLE Kapitelmarken und Rücksprünge entfernt. Nun M1 angeklickt und die zwei Kapitelmarken und auch - es geht - zwei Rücksprünge M1 gesetzt. Nun die Kapitelmarken M2 sowie Rücksprünge M2 gesetzt. Jetzt werde ich die Disc erstellen und mal testen. Denke aber, es sieht gut aus.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy