Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Neuere Patches

  •  01-11-2021, 8:48

    AW: Neuere Patches

    Snofru1:

    Ich habe nur Studio 23 und 24 installiert. So ganz habe ich womöglich nicht verstanden, was Du gemacht hast, ich habe aber folgendes in PS23 probiert:

    Einen Titel erstellt und diesen dann mit dem 3D-Editor CPU verschoben und auch anderweitig verändert - all das war wie erwartet im Vorschaufenster zu sehen. 

    Nachdem ich gemerkt habe, dass (bei meinem System) der 3D-Titel unter Pin23 nicht beweglich ist, habe ich mindestens zweimal Pin21 (Hauptprogramm) deinstalliert (und wieder installiert). Jedesmal mit dem gleichen Ergebnis. Also muss doch die Existenz des zweiten Programms (S21) einen Einfluss auf S23 haben. Es war nur der eingefrorene Titel, die Werte unter x, y und z haben sich verändert und nach Neuaufruf des 3D-Editors war der Titel auch verschoben (entsprechend den Werten unter x, y und z). Vielleicht hat bei Peter ja S24 "geholfen", so wie bei mir S21.

    Vielleicht bekomme ich ja noch Lust, beide Programme komplett zu löschen und S23 neu zu installieren. Wenn da bloß die viele Arbeit nicht wäreHuh?!

    Gruß, Herbert

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy