Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Neuere Patches

  •  01-10-2021, 11:17

    AW: Neuere Patches

    Hallo Steffen,

    ich habe gar nicht gesehen dass du mir geantwortet hast. Ich hatte ein Problem mit Pin23, und zwar funktionierte bei dem 3D Editor das Verschieben des Titels im Vorschaufenster nicht. Obwohl im Ergebnis der Titel verschoben wurde, man konnte es bloß im Vorschaufenster nicht beobachten. Deshalb wollte ich wieder auf die Version21 zurück gehen. Bei der Fehlersuche habe ich herausgefunden, dass, wenn man die Version 21 löscht, auch ein kleiner Teil vom 3D Editor aus Pin23 gelöscht wird. Das hört sich jetzt sicherlich komisch an, ist aber so. Als ich das merkte, aber nicht glaubte, habe ich gelöscht, wieder hergestellt, usw.. Was man halt so macht, wenn man mit dem Rücken zur Wand stehtSad.

    Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde, lässt sich bei einem von euch der Titel in Vorschaufenster des 3D Editors verschieben, wenn nur Pin23 installiert ist? Da ihr aber meistens auch den altem Sumpf noch installiert habt, wird das keiner nachvollziehen können. Ist auch nicht so wichtig, dann bleibt halt Pin21 zusätzlich installiert. Meine C-Platte kann das noch verkraften. Mittlerweile bin ich eh' wieder bei Pin23 gelandet, auch wenn mich diese ständige Renderei etwas nervt (war aber bei Pin21 auch schon so, wie ich gemerkt hatte).

    Gruß, Herbert

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy