Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Export aus "Route Generator" in hoher Qualität zur Nutzung in PS24

  •  01-10-2021, 8:32

    Export aus "Route Generator" in hoher Qualität zur Nutzung in PS24

    Hallo,
    ich möchte die kostenfreie Software "Route Generator" zur Erstellung von animierten Reiserouten verwenden. In Vasco da Gamma kann ich keine eigenen "Fahrzeuge" verwenden, was ich z.B. beim Hausbooturlaub aber gerne möchte.
    Prinzipiell funktioniert alles, bis auf den Export eines qualitativ hochwertigen Videos für PS24. Mit den Standardeinstellungen in RouteGenerator ist die Rate auf 8000kbit/s begrenzt.
    Der Import der vielen Einzelbilder in PS24 ist unhandlich und führt meist zum Absturz.
    Ich experimentiere nun mit den manuellen Aufrufparametern von ffmpeg. Leider finde ich keine funktionierende Konstellation.

     Diese einstellung macht kein H264 sondern ein Mpeg und funktioniert nicht mit PS24:

    -report -y -i map%05d.bmp -g 25 -r 50 -x264-params "nal-hrd=cbr" -b:v 100M -minrate 100M -maxrate 100M -bufsize 20M output.mts



    Diese Einstellung macht ein H264, das nicht importierbar und abspielbar ist:

    -report -y -i map%05d.bmp -vcodec h264 -g 25 -r 50 -x264-params "nal-hrd=cbr" -b:v 25M -minrate 25M -maxrate 25M -bufsize 20M output.mts

     

    Kennt sich jemand mit den Parametern von ffmpeg aus und hat evtl. einen hochauflösenden Export aus RouteGenerator geschafft, mit dem auch PS24 zufrieden ist? Mein Ziel wäre z.B. MTS-Format (H264) in FullHD mit 50Bildern

     

    Viele Grüße

    Martin

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy