Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PS24 Fehlende Medien ohne Bibliothek finden

  •  11-26-2020, 10:52

    PS24 Fehlende Medien ohne Bibliothek finden

    Hallo,
    ich bin nun von PS20 auf PS24 umgestiegen, da seither doch einige lohnende Erweiterungen hinzugekommen sind.
    Inzwischen ist wohl die Nutzung der Bibliothek nicht mehr üblich und daher standardmäßig deaktiviert.

    Beim Laden eines älteren Projekts bekomme ich in PS24 den Hinweis, dass dieses Projekt fehlende Medien enthält.
    Ich könnte in der Timeline-Rubrik 'Fehlende Medien' jederzeit danach suchen. Was ist eine Timeline-Rubrik und wo finde ich die Timeline-Rubrik 'Fehlende Medien'?
    (Dass ich mit Aktivierung der Watchfolder, die Bibliothek mit dem Eintrag für fehlende Medien wieder einschalten kann, ist mir bekannt)

    Gruß Martin

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy