Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

BluRay Erstellung-Kapitelverknüpfung fehlerhaft

•  10-04-2020, 4:12

BluRay Erstellung-Kapitelverknüpfung fehlerhaft

Servus,

na toll, von PS 23 auf PS 24 Ultimate aufgerüstet...und dann sowas....!

Versuche es zu beschreiben, weil ich langsam abbiege mit Pinnacle....

Habe einen 80Min. Film (Hochzeit) auf der Timeline liegen. Arbeite im Legacy Modus, also  "DVD Erstellen"  - NICHT IM "MY DVD MODUS"    !

Nehme die Vorlage  (Disc Menüs) Besondere Ereignisse (Hochzeit) mit Haupt und Untermenü und plaziere die Menüs oberhalb der Timeline.

Die jeweiligen Menüpunkte/Verknüpfungen lassen sich ohne weiteres platzieren. Wenn ich dann das Untermenü mit den jeweiligen Szenen/Schaltflächen bearbeite, kann ich ja den Schaltflächen zuweisen, mit welchem Symbol diese ausgewählt werden können. Es gibt da Alpha, Box und Unterstrichen.  Nehme immer Box, weil am besten sichtbar.

Leider geht bei der 24er Version die Vorauswahl "Box"  nicht mehr, bzw. beim fertigen Film sieht man nicht mehr, wo man den Cursor hinbewegt. Das hat bisher immer  perfekt geklappt.

Ist schon schlimm, das bei einer neuen Version immer wieder noch mehr Fehler auftreten. Gibts da Abhilfe ?

Bitte keine Technik schnick schnack Fragen, arbeite seit der 12er Version mit Pinnacle und PC ist immer on Top !!

Lg Max

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy