Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Exportieren mit Pinnacle Ultimate 22 - 24

  •  09-29-2020, 10:51

    AW: Exportieren mit Pinnacle Ultimate 22 - 24

    Hallo,

    ja  ich bin ein Freak in Sachen Computer und Technik deshalb habe ich mir meine überdurchschnittlichen PC zusammen gestellt.  Von M.2 Speicher für System und Pinnacle bis M.2 + SSD's Speicher für Rendern und Videodateien und so weiter. Natürlich gibt es jetzt schon wieder schnellere CPUs und so weiter. Da ich aber für meine Kumpels  auch die PCs in Ordnung bringe die auch hin und wieder mal ein Video bearbeiten sehe ich schon das es da unterschiede gibt aber wenn ich sehe das deren PC um die 500 € vom Discounter sind und meiner reichlich 2500 € gekostet hat ist's der Unterschied nicht wert. Also wenn ich jemanden hätte der mich in Sachen Video helfen könnte wie ich das bei meine Kumpels mach würde ich mich mal mit Apple versuchen. Aber ich glaube das würde noch wesentlich teurere.

    Allerdings mache ich nicht mehr so viele Videos das sich das lohnt deshalb zurück zu meine Problem. Mich ärgert wirklich das der Export nur bei bestimmten Formaten in 5.1 möglich ist, ist doch blöd wenn ich mein Heimkino einschalte und der ton kommt nur aus den vorderen Boxen.

    Weiter oben wurde von  Helmut gefragt:

    Außerdem wird durch Ausgabe von mehreren MTS-Files auf eine BD das doch niemals eine normgerechte BD.

             Das können vielleicht einige Player abspielen, aber sicher nicht jeder ! 

    Ich erstelle einen Film z.B. Ostern, fix und fertig als MTS-Files inklusive 5.1 das wird dann erst mal gespeichert dann kommt später Geburtstagsfeier und noch später Urlaub dazu. Nun Habe ich 3 MTS-Files in bester Qualität die ich dann der Reihe nach auf die Timeline lege und ein Blu-ray Projekt inklusive Kapitel erstelle. 
    Das war für mich der beste Weg meine Filme übers Jahr ohne Qualitätsverlust zu speichern um dann zu Brennen wenn ca. 2 Stunden zusammenkommen.

    Beste Grüße an alle

    ANdyy 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy