Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Exportieren mit Pinnacle Ultimate 22 - 24

  •  09-26-2020, 11:16

    AW: Exportieren mit Pinnacle Ultimate 22 - 24

    Danke Helmut für deine Antwort,

    runter rechne ich nur für mein Netzwerk Archiv wenn ich Blu-ray erstelle dann natürlich nicht, und natürlich will ich am laufenden bleiben deshalb immer neue Versionen. Wie bei Blu-Ray wurde das auch einfach weg genommen und musste extra bezahlt werden. Ich sehe das zwar ein aber finde es bei Bestandskunden nicht ganz OK. Aber ich war bereit dafür extra zu bezahlen. Ich wäre auch bereit in diesem Fall ein Extra zu bezahlen aber einfach ohne Info raus zu nehmen ist gegenüber den Kunden unfair, man hat schon genug für halbfertiges bezahlt. Aber genug deshalb, zu den Überblendungen meine ich, hat sich bei der Deinstallation und Installation garantiert ein Fehler eingeschlichen da sie weder in 22, 23 noch in der Version 24 funktionieren. 

    Jetzt mal, wie man sagen würde unter uns. Ich bin mit Pinnacle groß geworden und habe bestimmt schon ganz gute Filme erstellt. Aber den Ärger und Frust den ich dabei schon erlebt habe ist nicht zu verachten. Ich glaube das kennt jeder. Leider hat sich Pinnacle dabei nur wenig verbessert, so schwerfällig wie es sich auf einem schellen Rechner teilweise verhält kenne ich kein weiteres Programm. Ganz neu ist zum Beispiel das es schon passiert ist das plötzlich alle steht (der ganze Rechner reagiert nicht mehr) nach einer gefühlten Minute ist Pinnacle aus und der Rechner geht weiter. Und auch so stürzt Pinnacle immer wieder mal ab. Also ich kenne kein weiteres so störanfälliges Programm. Bitte jetzt nicht dann nimm es nicht und kaufe dir was anderes. Wie gesagt ich bin damit groß geworden und würde mich schwer tun mit was komplett  neuen. Wenn ich aber sehe was Apple schon auf dem Handy drauf hat und wie schnell und reibungslos das geht könnte ich ins schwärmen kommen.

    Na egal, wenn jemand einen Draht zu Pinnacle hat, bitte Info ob und wann es wieder möglich ist wie mit Pinnacle 22 in 5.1 zu exportieren

    Gruß ANdyy 

      

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy