Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Exportieren mit Pinnacle Ultimate 22 - 24

  •  09-26-2020, 9:22

    Exportieren mit Pinnacle Ultimate 22 - 24

    Hallo an alle,
    wie ich im Thema, "upgrade von Pinnacle Ultimate 22 auf 24" berichtigte habe, habe ich Pinnacle 23 nicht benutzt da ich kein 5.1 mehr exportieren konnte. Wie ich jetzt sehen muss geht das mit 24 auch nur teilweise. Meist ist mein Rohmaterial UHD 3840 x2160 was ich dann auf HD 1920 x 1080 runterrechnen lasse. Siehe die Einstellungen mit Pinnacle 22 im Bild. Wieso nimmt man Funktionen die immer da waren weg, ich habe immer den Transport Stream (MTS) mit 5.1 benutzt, so konnte ich 2, 3, 4 Filmchen erstellen und dann auf Blu-Ray brennen (natürlich dann in UHD). Ist leider nicht mehr möglich. Habe erst heut wieder ein Urlaubsfilm mit Pinnacle 24 bearbeitet und musste zum erstellen wieder auf Pinnacle 22 zurückgreifen. Was soll das eigentlich immer im Moment sehe ich kein Grund warum ich die letzten zwei Versionen gekauft habe da das was ich brauch nicht mehr geht und scheinbar Sachen dazu gekommen sind die kaum jemand braucht. 

    Nun müsste ich wieder von neuen testen in welchen Format man zwischen speichert um später dann Blu-ray's zu erstellen und in welchen Format inklusive  5.1 für mein Netzwerk. Alles das ging problemlos in Pinnacle 22 eizustelle.

    und noch was, nachdem nun alle NewBlue Überblendungen funktionieren gehen alle HFX + Hollywoodfx in Pinnacle 22-24 nicht mehr. Spaß ist was anderes. Ich werde alles nochmal neu machen aber erst wenn ich weiß was hier los ist mit den Export.

    Danke für eure Anregungen und Hinweise was ich eventuell falsch mache oder übersehen habe.

    Beste grüße 


View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy