Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Mercalli V2 in PS24

  •  09-03-2020, 15:29

    Mercalli V2 in PS24

    rhodoman:

    Mercalli ist ja auch nicht dazu gedacht, dass man ganze Filme darüber laufen lässt, sondern einzelnen Clips, die es wirklich nötig haben.

    Die Normalität sind ein Stativ und eine ruhige Hand..

    Dies ist sicher Ansichtssache.
    Ein Stativ bei jeder Gelegenheit und Tour zu tragen ist nicht so praktisch, ruhige Hand habe ich auch nicht.

    Aber der optische Bildstabilisator der Kamera trägt schon sehr zur "Beruhigung" bei.

    Den Rest erledigt Mercalli. Ich benutze die Version 5 und habe mir angewöhnt sämtliche Aufnahmen vor dem endgültigen speichern durch Mercalli laufen zu lassen und dies als Basis für die weitere Bearbeitung im Schnittprogramm zu verwenden.

     Siehe bitte hier: https://www.youtube.com/watch?v=-wUhZDzdLjc&feature=youtu.be

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy