Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Studio 24 Ultimate - Plugins NerwBlue

•  09-01-2020, 5:41

AW: Studio 24 Ultimate - Plugins NerwBlue

Pinnacle Studio 24 Ultimate

Ich habe nach der Installation festgestellt, dass die Holliwood FX Effaekte nicht  funktioniert, obwohl sie installiert sind.

Auserdem haben die NEWBlue Effekte Wasserzeichen. Offensichtlich sind sie nicht mehr im Paket der neuen Version dabei.. Wenn man noch PS 22 oder 23 installiert hat, sind sie zwar sichtbar, aber mit Wasserzeichen versehen-

Auf meine Anfrage erhielt ich vom NewBlue Service die folgende Antwort. Eine ähnlich bekam ich auch vom Pinnacle Servive.

Vielen Dank, dass Sie sich an NewBlue gewandt haben. Mein Name ist Marcus und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen. Können Sie mir bitte sagen, welches NewBlue-Produkt Wasserzeichen anzeigt?

Ich möchte Sie wissen lassen, dass Pinnacle Studio 24 im Gegensatz zu früheren Versionen keine NewBlue-Plugins enthält. Wenn es sich also um Plugins handelt, die mit einer früheren Version von Pinnacle Studio geliefert wurden, wird immer ein Wasserzeichen angezeigt.

Marcus
    NewBlue

Das heißt, dass Pinnacle diese seit vielen Version vertrenenn Plugins einspart, obwohl der übliche Upgrade Preis verlangt wird.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy