Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Frust mit pinnacle-support

•  12-12-2007, 9:05

Frust mit pinnacle-support

Inzwischen sind 4 Wochen seit meinem letzten Eintrag vergangen und ich möchte an dieser Stelle allen Leidensgenossen nur kurz mitteilen, wie der Support mit Anfragen umgeht. Meinen vorausgegangenen Kontakt könnt Ihr weiter oben nachlesen.

Letzte Antwort von pinnacle nach 4 Wochen:

"Entschuldigung für die lange Wartezeit. Das Problem wurde zu den Spezialisten weitergeleitet. Es ist normal dass die Qualität der Bilder schlechter wird als in den originellen Fotos weil diese eine eine viel größere Auflösung haben als die Auflösung des erstellten Projektes. Damit Sie die beste Qualität erhalten sollten Sie das Projekt in einer der HD Formate (1080i oder 720p) einstellen und nachher eine Datei in HD Format (wie z.B. wmv) erstellen."

Womit wir wieder am Anfang sind. Die halten mich scheinbar für blöd! Offenbar will man das Problem nicht zugeben und gibt deshalb ausweichende Antworten. Super AngryLangsam frage ich mich, ob der entsprechende Mitarbeiter unqualifiziert oder das ganze nur eine billige Hinhaltetaktik ist. Ich hoffe nur, dass die erwähnten "Spezialisten" bald zu einem Ergebnis kommen.

Gruß Dietmar

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy