Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Lautstärke für mehrer Clips gleichzeitig ändern

  •  04-14-2020, 15:56

    AW: Lautstärke für mehrer Clips gleichzeitig ändern

    Sorry Helmut, aber hier bin ich auch bei forester. Auch ich stöhne bei einer Absenkung der Lautstärke über mehrere Clips, um diese noch zu hören, aber mit einer Musik zu überlagern.

    Ich denke mal weit weit zurück, genau genommen an Studio 9. Keyframe 1 + 4 gesetzt und dann Kexframe 2 + 3, welche dann entsprechend auf die gewünschte Lautstärke gezogen worden und alle Clips dazwischen habe diese Änderung angenommen. Man konnte sogar den ersten Keyframe in einem Clips und den zweiten im nächsten Clip  setzen - und es hat funktioniert, clipübergreifend. Heute (leider) ein Ding der Unmöglichkeit.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy