Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Kann mit PS23 keine abspielbaren Blu-Rays mehr erstellen

  •  03-28-2020, 12:11

    AW: Kann mit PS23 keine abspielbaren Blu-Rays mehr erstellen

    Hallo Herbert,

    heute habe ich testweise mein Projekt ( m2ts in 50 p)  nach MyDVD exportiert. ( im Menü Disk erzeugen wählen und über der Timeline  auf nach MyDVD exportieren clicken )

    Danach erscheint die Exportseite. Hier wird in HD nur 50 i angeboten. Ich habe ISO Datei als Ausgabe gewählt.

    Nach dem Export kann man direkt zu MyDVD wechseln und anschließend die BLu Ray brennen.

    Auf dem Rechner läuft die Blu Ray aber nicht im TV. Mein altes Sony Gerät zeigt nur Data Disk an. 

    Im Explorer habe ich eine MP4 Datei und eine Iso Datei mit gleichem Inhalt.

    Ein Menu habe ich nicht gewählt. 

    Da mein TV-Gerät schon 10 Jahre alt ist, kann der evtl. die MP 4 Datei nicht verarbeiten. 

     Normalerweise arbeite ich nur mit Stick, BluRay ganz selten.

    Gruß Juergen 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy