Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: manuelles Filmen mit Graufilter - Anwendungserfahrung gesucht

  •  03-18-2020, 6:27

    AW: manuelles Filmen mit Graufilter - Anwendungserfahrung gesucht

    Hallo ArmbrustS

    Danke für die Rückmeldung 

    Wenn ich bei meiner Kamera auf Manuell einstelle: kann ich die Verschlusszeit auf 1/100 stellen (ich filme mit 50P), den Iso stelle ich auf 100 bis 200 ein ohne dass sich die Verschlusszeit ändert. Wenn ich dann noch eine offene Blende einstelle wird das Bild zu hell. Dann benutze ich den Filter.

    Ist halt Übungssache und man muss wie Du geschrieben hast experimentieren.  Der Autofokus funktioniert gut, wenn der Filter nicht auf zu dunkel gedreht wird.

    Ich gehe heute bei diesem schönen Wetter noch ein wenig in die Natur um zu filmen experimentieren. Auch probiere ich Fotos am Wasserfall mit weichem Wasser zu machen.

    Noch einen schönen Tag

    Gruss Roland 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy