Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Falsche Video-Clipzuordnung beim Einfügen von Projekten in ein neues Projekt

  •  03-02-2020, 7:43

    Falsche Video-Clipzuordnung beim Einfügen von Projekten in ein neues Projekt

    Wenn ich in Studio 22U mehrere Projekte in ein neues Projekt einfüge, werden Video-Clips, die zu unterschiedlichen Zeiten aufgenommen wurden (also auch mit unterschiedlichen Inhalten) und sich in unterschiedlichen Projekten befinden, aber den selben Dateinahmen (zB: c0245.mp4) haben, nicht richtig zugeordnet.

    So wird zum Beispiel die Datei c0245.mp4 aus dem zu erst eingefügten Projekt, in alle anderen danach eingefügten Projekte übernommen, in denen sich ebenso eine Datei mit dem Namen c0245.mp4 (aber nicht mit identischen Aufnahmen) befindet.

    Pi unterscheidet also die Dateien nur nach dem Namen, aber nicht nach den Projekten in denen sie sich befinden.

    Völlig unprofessionell also!  

    Leider ist auch die nachträgliche händische Zuordnung nicht möglich!

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy