Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Seit W7 auf W10 funktioniert der Import von der miniDV Cam über FireWire nichtmehr.

  •  02-20-2020, 10:25

    Seit W7 auf W10 funktioniert der Import von der miniDV Cam über FireWire nichtmehr.

    Hallo und guten Tag,

    seit ich von W7 auf W10 umgestiegen bin, funktioniert im Pinnacle Studio 14 der Import von meiner Mini DV Panasonic NV-DX100 über den FireWire-Anschluss nicht mehr. Die Camera wird zwar erkannt als " Panasonic DV-Gerät" aber im Feld wo der Bildinhalt erscheinen soll steht: Kein Videosignal vom Gerät.

    Die Treiber der IEEE 1394 Karte habe ich erneuert, habe die Meldung erhalten die Treiber seien auf dem neuesten Stand und trotzdem - kein Signal.

    Kann jemand weiterhelfen?

    Gruß und Dank,

    misch 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy