Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Effekte kopieren (auf alle Videos übertragen) - geht das nur mit Ultimate? Studio 21.5

  •  02-10-2020, 14:08

    AW: Effekte kopieren (auf alle Videos übertragen) - geht das nur mit Ultimate? Studio 21.5

    Hallo Helmut, Hallo Rhodoman,

    danke für Eure Antworten....

    Aber leider löst beides nicht mein Problem:  

    [Klicken Sie hier um das Bild anzuzeigen]

    Ich glaube, ich habe es nicht eindeutig beschrieben!

    Die Videos, die ich verwende, sind von schlechter Qualität. Somit muss ich einen Rahmen haben - damit es auf einen großen TV noch anschaubar ist.

    Somit ist meine Frage: Wie kann ich einen Rahmen um das Video legen... 

    Mit dem Key "Bullauge" ist das schon ganz gut - aber es fehlen Teile vom Video... 

    Danke!

     

    VG Tom 

     

     

     

     

     

     

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy