Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: S12: rendern stoppt nach etwa 12 Minuten

  •  01-02-2020, 3:25

    AW: S12: rendern stoppt nach etwa 12 Minuten

    Ist mir schon klar das es sich da um alte Ware handelt, aber wir haben auf dem selben PC diese Woche schon mehrere Filme bearbeitet und als MPEg2 Dateien ausgeben können. Und alles ging völlig reibungslos, aber jetzt beim letzten Film funktioniert es einfach nicht mehr, ohne dass ich am PC irgendetwas geändert hätte. Und alles mit BS Win10.

    Muss also neben dem Alter noch einen anderen Grund gehabt haben, nur eben wo ?

    Uebrigens: beim auf die Hälfte gekürzten Projekt (ca 15 Minuten) gings auch nicht. 

    Dann habe ich auch gesehen, dass dort wo ich das Pan/Zoom ausschalte, das Bild im Vorschaumonito teilweise wieder sichtbar ist. 

    Weitere Ideen was ich noch machen könnte ?

    Danke und Gruss,

    lutli 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy