Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

S12: rendern stoppt nach etwa 12 Minuten

  •  01-01-2020, 5:39

    S12: rendern stoppt nach etwa 12 Minuten

    Hallo miteinander,

    zuerst mal an alle ein gutes neues Jahr mit Gesundheit und Happyness !

    Neues Jahr, neue Probleme und Fragen.....ich habe schon viele Filme in Studio gemacht deshalb verstehe ich nicht was da nun los ist.

    Ich habe für einen älteren Freund auf seinem PC (er hat noch Studio 12 auf seinem PC installiert, 16 RAM)  einen seiner Filme bearbeitet, Ausangangsmaterial DV AVI und wollte diese anschliessend als MPEG2 Datei erstellen und ausgeben.

    Rendern startet ganz normal, aber nach etwa 12 Minuten geht das Rendern zwar weiter aber die MPEG2 Datei zeigt nach diesen 12 Minuten nur noch ein schwarzes Bild.

    Dasselbe passiert auch bei kürzerer Laufzeit.

    Habe die Timeline genau kontrolliert ebenso die Einstellungen im Setup und kann dort nichts verdächtiges finden. 

    Die Festplatten haben noch genug leeren Speicher. 

    Hat jemand einen Tip woran das liegen könnte ? 

     

    Vielen Dank und beste Grüsse,

    lutli 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy