Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Blu-Ray Plugin funktioniert nicht in S23U

  •  01-01-2020, 5:01

    AW: Blu-Ray Plugin funktioniert nicht in S23U

    KUB59:
    qek:

    Hallo,

    ich habe S23U inkl. Blu-Ray-Plugin erworben, alles heruntergeladen und installiert.

    Jetzt möchte ich erstmals eine Blu-Ray erzeugen, aber S23U meint, ich müsste das Blu-Ray Plugin kaufen,

    Dieses (für S23) habe ich jedoch installiert, Es sagte auch, Blu-Ray wäre jetzt aktiv.

    In  S23U klappt es jedoch nicht.

    Hast Du es auch in S23U "erneut" aktiviert/wiederhergestellt? Ist unter Menüpunkt:

    > Optionen
    > Einstellungen
    > Gekaufte Zusatzprogramme wiederherstellen

    Welcom to 2020

     

    Hallo KUB59,

    vielen Dank für den Tipp. Hat leider nicht funktioniert. Ich habe exakt die eMail-Adresse bei der Wiederherstellung eingegeben, die ich auch beim Online-Kauf genutzt hatte.

    Die Antwort des Programms war: "Unter dieser eMail-Adresse sind keine Käufe registriert". Hatte mich definitiv nicht verschrieben, hatte meine Mail-Adresse aus der Pi-Antwortmail mit den Downloadlinks kopiert.

    Ich habe es jedoch trotzdem hinbekommen:

    In der Mail von Pi habe ich noch einmál den downloadlink für das BR-Plugin angeklickt und dieses heruntergeladen.

    Der Name ist  "PinnacleStudio23_Blu_Ray.exe", Dateigröße 643 KB

    Am 29.11.2019 hatte ich über diesen Link "PinnacleStudio_Blu_Ray.exe", mit einer Größe von 347 KB erhalten.

     

    Nach dem Ausführen der neuen Exe-Date war das Plugin freigeschaltet! Der Fehler lag also bei Pinnacle, Man lieferte den Kunden eine falsche Datei!

     

    Gutes neues Jahr!

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy