Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Disc-Editor in S23 noch nach alter Methode möglich?

  •  12-31-2019, 10:54

    AW: Disc-Editor in S23 noch nach alter Methode möglich?

    Hallo,

    ja, bei S23 hat man die Beschriftung der Schaltfläche und deren Funktion vereinfacht.

    Jetzt habe ich das Problem, dass ich Menüs, die ich mir in S21 angelegt hatte, irgendwie nicht in S23 hineinbekommen.

    Unter Optionen habe ich den Speicherpfad für Menüs entsprechend umgestellt. Wenn ich ein Menüs aus S23 auswähle und aus dem Menüdeitor dort abspeichere, wird dieses Menü in der Bibliothek von S23U angezeigt. Die zahlreichen anderen Menüs aus diesem Verzwichnis nicht. Haben dieselbe Dateiendung.

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy