Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Wenn jemand die Kamera Sony AX53 gut kennt....

  •  12-11-2019, 12:15

    Wenn jemand die Kamera Sony AX53 gut kennt....

    ,,,,,wäre ich um Hilfe sehr dankbar.

    Gemäss Handbuch kann man mit dieser Kamera auch Aufnahmen machen, sodass diese nachher auf dem Kopf stehen.

    Für eine bestimmte Film benötige ich diese Funktion finde aber auf der Kamera in den Einstellungen nirgendwo eine Erklärung. ich muss dies aus bestimmten Gründen schon bei der Aufnahme machen können, und nicht erst bei der Bearbeitung mit PS, dort wäre es ein Kinderspiel.

    Es muss etwas mit "spiegeln" zu tun haben, aber ich finde an der Kamera diese Einstellung nicht.

    Vielleicht weiss es jemand unter auch, der mir das auf einfache Weise erklären kann.

     Das wäre wirklich suuuper !!

     Danke für Eure Hilfe,

    lutli 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy