Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Wieder einmal: kein Ton

  •  09-13-2019, 10:46

    AW: Wieder einmal: kein Ton

    Sorry, dass ich ein paar Tage nichts hören ließ, aber ich habe aus Wut und Verzweiflung die Videobearbeitung für ein paar Tage eingestellt Embarrassed.

    Das Problem: ich habe den tonlosen AC-3 Clip, den ich bereits in den laufenden Film eingefügt hatte, aus der Timeline, der Bibliothek und dem Ordner, der die Bibliothek "füttert" heraus gelöscht und den Clip dann in meinem Download-Ordner von OneDrive konvertiert. Hat tadellos funktioniert, Ton lag als mp4a-40-2 Datei vor.

    Diesen Clip habe ich in den Ordner für die Bibliothek kopiert, Bibliothek wurde aktualisiert, in der Timeline tauchte nun aber wieder der ursprngliche tonlose Clip auf - sieht genauso wie der Screenshot ganz oben auf.

    Offensichtlich hat Pinnacle den bereits einmal verwendeten Clip irgendwo "versteckt" und nimmt den bevorzugt wieder her, selbst wenn er anders bezeichnet ist als zuvor.

    Allzu viele Haare zum Raufen habe ich nicht mehrSad!

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy