Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Studio 23 plus- erste Erfahrungen

  •  08-24-2019, 8:26

    AW: Studio 23 plus- erste Erfahrungen

    Hallo Wittdax,

    habe auch Exportzeiten zu bemängeln, mein Teilprojekt in der Timeline 31min 40sec benötigt für den Export in MP4 in 22 Ultimate 8min und mit 23 Ultimate 10min 30sec bei 1280x720 25 fps 12000kBit/s. Ich nahm laut Ankündigung an, dass 23 leistungsmäßig besser sei, scheint aber in Bezug des Exports schlechter geworden zu sein, schade... 

    Habe noch einen Nachtrag:

    Das alte "Renderproblem" ist wieder da: Nach dem Speichern und Beenden meines 97minütigen Spielfilmprojekts wird nach erneutem Aufruf wieder neu gerendert, ca. 10% der Timeline sind okay, alles andere wird neu bearbeitet. Dieses Problem ist bei früheren Versionen schon einmal aufgetreten, war denn in PS18-22 verschwunden und ist nun wieder da. Hat jemand gleiche Erfahrungen?

    PS23 Ultimate23.0.1.177 (64-Bit)

    Gerd

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy