Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Erstellen DVD über die Exportfunktion mit Haupt- und einem Untermenü (nicht MyDVD !!!)

  •  06-01-2019, 17:17

    AW: Erstellen DVD über die Exportfunktion mit Haupt- und einem Untermenü (nicht MyDVD !!!)

    Hallo "Hilflos",

    das scheinst du ja wirklich zu sein .....

    zu

    ... Die hiervon erstellte DVD wird allerdings vom externen Player nur mit Menüs ohne Filmstart gelesen......

                          Genau so schön sieht es bei mir auch aus. Gebrannt habe ich über Pinnacle  (Image  in DVD ...). Die DVD hat identische Dateienstruktur.

    Na, dann würde ich mal versuchen das Ding mit einem ANDEREN DVD-Player zu spielen.
    Wenn DER dann funktioniert, dann ist wohl alles klar , oder ....

    Natürlich vorausgesetzt, daß der Brennvorgang auch wirklich korrekt abgeschlossen wurde ( entsprechende meldung von PS22)

    Lg, Helmut

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy