Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: PUT 2019

•  05-17-2019, 18:03

AW: PUT 2019

WANN ist das PUT nochmal ???? Embarrassed

OT: BITTE !!!!!

Benennt das Teil endlich mal als das was es ist >> ein MULTIKOPTER. Ein Helikopter mit MEHREREN Rotoren.

Ein Multikopter kann, wie ein Helikopter, in der Luft eine feststehende Position HALTEN!! (GPS) Eine Drohne KANN DAS NICHT !!!!! DIE MUSS Vortrieb haben sonst fällt sie runter. So wie ein Hai erstickt wenn er sich nicht mehr vorwärts bewegen kann.

DROHNEN sind Kriegsmaschinen, egal ob ein Beobachtungs- oder ein Waffensystem eingebaut sind.

MULTIKOPTER sind Hilfsmittel zur (überwiegend) ZIVILEN Hilfe:

- Feuerwehr
    - Personensuche (IR-CAM)
    - Erkundung von Gefahrenbereichen (VIDEO)

- von mir aus auch noch zum Transport von Paketen und Essenslieferung Cake

Ein MULTIKOPTER über unserem Sportplatz würde mich nicht weiter nervös machen, eine DROHNE schon. Die sind nämlich auch WESENTLICH GRÖSSER und SCHWERER und LAUTER.

Kopterischen Gruß, de kub

(der seine Outdoor Multikopter alle abgegeben hat, aufgrund zu übertriebener Vorschriften ("Gutmensch" wird behindert; "Spanner" stört sich eh nicht dran) und Anfeindungen aus dem Umfeld (teilweise reichte das Einladen in's Auto schon aus um ....)
    brauch' ich nicht, will ich nicht! Da bleibe ich lieber mit (m)einem Kronenkorken-Quadrokopter im WZ >> kein Wind .... Big Smile )

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy