Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Patch 22.2.0 steht zur Verfügung

  •  04-10-2019, 6:08

    AW: Patch 22.2.0 steht zur Verfügung

    ArmbrustS:

    Ich behaupte mal die quer liegenden Anschlüsse gehören zu deiner externen Nvidia Karte.

    Weiter oben sollte ein Bereich von Anschlüssen sein unter anderem die bunten Audiostecker. In diesem Bereich befinden sich auch die Ausgänge deiner internen Grafikkarte HD 630. Bei mir sind da zwei mögliche + zwar eine DVI-Buchse und die Display Port Buchse , die ich verwenden würde. sieh Bild, grüner Pfeil.

    Wenn dein 2. Monitor "schneller" ist, kann es durchaus zwischenzeitlich vorkommen, dass die Symbole zuerst darauf kommen und etwas später dann auf dem Hauptbildschirm erscheinen. Ziellos ?: bei mir nicht.

    Hallo Steffen,

    kann es sein, dass dein Foto auf dem Kopf steht? Wenn ich es in Gedanken umdrehe, kommen wir der Sache schon deutlich näher!

    Was die Programmsymbole angeht: das hat nichts mit "zwischenzeitlich" oder früher oder später zu tun. Wenn beim Hochfahren nur der Hauptmonitor eingeschaltet ist, erscheinen alle Symbole dort, wo ich sie hinplaziert habe. Wenn ich jetzt den 2. Monitor zuschalte, wandert ein Drittel dort hinüber und verteilt sich irgendwo, der Rest bleibt auf Monitor 1, verschiebt sich aber auch dort ungeordnet.

    Wenn ich Monitor 2 wieder ausschalte, ordnet sich alles wieder wie gewollt an. Bei meinem alten PC konnte ich dieses eigenartige Verhalten nicht beobachten, obwohl auch der eine integrierte und eine dedizierte Graka hatte.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy