Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Patch 22.2.0 steht zur Verfügung

•  04-09-2019, 11:57

AW: Patch 22.2.0 steht zur Verfügung

Vielen Dank für die vielen Vorschläge und Antworten! Wie man sieht, gibt es etliche Möglichkeiten zum Anschließen von 2 Monitoren. Wie genau meine beiden Bildschirme jetzt angeschlossen sind, weiß ich nach dem wiederholten Umstecken und Bios-Umschaltungen zwar immer noch nicht, da ich nicht weiß, welcher Anschluss an der Rückseite meines PC zur Graka und welcher zum MB gehört - aber egal: im 2-Monitor-Batrieb habe ich einen Screen als Vollbild und einen zum Bearbeiten und das ist momentan die Hauptsache.

Ein Fehler, der mich nach wie vor stört ist aber die Tatsache, dass sich beim Zuschalten des 2. Monitors die Programm-Icons auf beiden Bildschirmen ziellos verteilen - die hätte ich gerne auf dem Hauptmonitor und zwar in der Art und Weise, wie ich sie nach meinen Vorstellungen angeordnet habe!

Trotz intensiver Suche habe ich in den Einstellungen zur Ansicht nichts gefunden, was mir hier weiterhelfen könnte; vermutlich ist das in irgendeinem Menü versteckt, das ich bisher noch nicht entdeckt habe?! Hat jemand einen Vorschlag? Danke schon mal im Voraus!

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy