Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Grosse Probleme mit S 21 Ult - Image für Bluray machen unmöglich

  •  04-01-2019, 4:03

    AW: Grosse Probleme mit S 21 Ult - Image für Bluray machen unmöglich

    Hallo Filmfreunde

    Habe folgendes Problem: Mit Pinnacle Studio 19 Ultimate habe ich 3 Kurzfilme jeder 3-4 Minuten als Datei mP4 exportiert.. Dann diese 3 Filme in einem neuen Projekt auf die Timeline gezogen. Discprojekt erstellt mit Menü für 3 Filme.

    Dann AVCHD Image erstellt. Dann Image auf DVD (mini-Bluray) gebrannt. Einmal mit Pinnacle Studio 19 und einmal mit ImgBurn gebrannt. Alles funktioniert super. AVCHD Scheibe läuft auf all meinen Bluray Player.

    Nun habe ich das gleiche, also die gleichen 3 MP4 Dateien in Studio 21 importiert und auf die Timeline gelegt. Disprojekt mit Menü für 3 Filme erstellt. Image (AVCHD) erstellt. Dann Image mit Pinnacle 21 gebrannt. Das gleiche Image mit ImgBurn gebrannt,

    Keine Disc funktioniert bei der das Image von Studio 21 erstellt wurde.

    Kennt Jemand dieses Problem? Ist Studio 21 fehlerhaft, Alle Patches für Studi 19 und 21 installiert.

    Gruss aus dem sonnigen St. Gallen

    Roland 

      

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy