Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Export zeigt immer wieder "Fehlerlogo"

  •  03-03-2019, 8:14

    AW: Export zeigt immer wieder "Fehlerlogo"

    Attila20:
    reha11:

    Falls Gerhard seinen i7 übertakten kann (also 2600K), würde ich ihm das als erste Maßnahme mal empfehlen.

    @reha11 
    Darf ich schüchtern anfragen, wie man einen Prozessor übertaktet ? 

    Du musst beim Hochfahren des PCs ins UEFI-BIOS gehen. Wie es dort "aussieht", ist bei jedem Motherboard vermutlich anders, aber irgendwo ist eine entsprechende "Stellschraube" (Handbuch!) Aber bitte Vorsicht! Ein Prozessor kann auch abrauchen, wenn er zu heiß wird. Kannst du mit einer kleinen Zusatz-App wie "Core-Temp" kontrollieren.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy