Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: PS 21, Problem Bibliothek / Player

  •  02-11-2019, 8:59

    AW: PS 21, Problem Bibliothek / Player

    Hi,

    eigentlich hatte ich noch etwas zu "Käse", "eigenartige Diskussion" und "Meckern aus Kanada" angemerkt   . Doch da spielte die Forum-SW verrückt. Nach Klick auf Senden hatte mein Beitrag den Inhalt einer Drittperson - ich hab den Nonsense gelöscht und keine Lust alles einmal mehr zuschreiben.

    Ich denke schon das in diesem Fall das Convertieren das einzig Wahre für den aktuellen Fall war!

    Noch abschließend. Ich kann nicht glauben das der Clip so "out of the Box" kam - welche Speicherkarten waren dafür wohl nötig wenn nur ein 16 sec. clip bereits eine Dateigröße von 49 GB hatte? Da ist wohl etwas durch das hin- und herschieben passiert. Egal, dem Urlauber konnte geholfen werden. 

    Take it easy. 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy