Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: seit Studio 20 zähe Bearbeitung

  •  01-27-2019, 11:21

    AW: seit Studio 20 zähe Bearbeitung

    Helmut42:
    (...)

    1. Ich habe keinerlei Lust, meine bereits vorhanden und gut dokumentierten Beiträge zig-mal neu zu schreiben, nur weil sie in einem "Dritt-Forum" stehen.

    2. HIER könnte so ein Beitrag gar nicht publiziert werden, weil die technischen Voraussetzungen fehlen.

    3. Hier geht es DARUM, anderen Usern zu helfen und um sonst nichts !!! (...)

    zu 1. Ja aaaber Helmut42, muss du doch gar nicht. Ein Link ( http://forums.pinnaclesys.com/search/SearchResults.aspx?q=Bausteinmethode&o=DateAscending ) für d. Anwender genügt - oder möchtest du den dortigen Beitrag Verfassen Nichtwissen unterstellen?

    zu 2. Das glaube ich aber nicht, es sei denn ein Verfasser benötigt für den Einzeiler zwei Screen Seiten..

    zu 3: Richtig, darum siehe Pkt. 1. 

    Antwort kannst du dir sparen. Mein Flieger geht next job assigment steht an. See You.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy