Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

seit Studio 20 zähe Bearbeitung

  •  01-26-2019, 10:49

    seit Studio 20 zähe Bearbeitung

    Hallo Leute,da ich nichts passendes zu meinem Problem gefunden habe, dieses neue Thema.

    Seit Installation von Studio 20 in 2016 läuft die Bearbeitung im Programm oftmals sehr zäh. Z. B. die Berechnung  von Übergängen oder auch Effekten, Überblendungen usw. dauert gegenüber dem P 16, was ich vorher hatte, sehr lange. Beispielsweise die Veränderung einer Bildposition oder dessen Größe im BiB-Editor - es funktioniert, aber jeder Schritt dort wird mit langer Rechnerei hinterlegt, so dass man die Lust verliert. Die Bearbeitung meiner Filme dauert daher sehr viel länger, als vorher. Das nervt und ich stelle mir die Frage, woran das liegen könnte. Aus diesem Grunde zögere ich auch, die neue Version P22 zu installieren.
    Ich erstelle bisher nichts in 4k , sondern in Full HD, wie bisher auch.

    Hat jemand nen Tipp, woran das liegen könnte ? Mein Arbeitsspeicher 16 GB.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy