Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Studio22 - alles in Ordnung?

  •  01-17-2019, 10:24

    AW: Studio22 - alles in Ordnung?

    Hallo Heinz,

    Danke erstmal für die Infos, ich habe alles Mögliche probiert incl. Neuinstallation, erhalte aber immer das gleiche Ergebnis übrigens auch bei DVD-Ausgabe. Das ganze scheint ein Render-Problem zu sein, auch dass sporadisch nach Änderungen eines Clips in der Timeline wie schon erwähnt die ganze Spur auf einmal trotz Überschreib-Modus .verschoben wird, sieht mir nach Programm-Macke aus. Nur wenn ich die Clips gravierend ändere, verlängern Clip 1, verkürzen anschließenden Clip etc, dann verschwindet das graue Bildchen mit Kringel. Ich habe aber in meinen 3 Projekten mehrere solcher Fälle und müßte dann schon gravierend umgestalten.

    Ich werde erst einmal auf S21 weiterarbeiten und das nächste S22-Update abwarten, vielleicht ändert sich ja noch etwas.

    LG

    Gerd

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy