Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Studio22 - alles in Ordnung?

  •  01-16-2019, 14:28

    AW: Studio22 - alles in Ordnung?

    Renderfiles komplett gelöscht,

     NVIDIA-Treiber ist aktuell,

    DirectX ist 12 (im S22 Installordner ist die Adresse "Prerequisites/ directx_jun2010_rar_redist" nicht vorhanden

    Win10 Version ist 1803

    Das Problem taucht auch nach den bisherigen Maßnahmen wieder auf, auch in den 2 anderen Projekten, die ich z.Zt. am Wickel habe. Testeshalber habe ich die Projekte in S21 fertiggestellt, alles OK., danach beide Projekte manuell im Ordner kopiert und mit S22 aufgerufen. In der Timeline ist alles sauber, beim Erstellen (Rendern) in MP4 konnte ich schon in der laufenden Vorschau graue Einblendungen feststellen.

    die Projekte sind zu groß für ein Package, werde nun noch versuchen S22 platt zu machen und neu installieren

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy