Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Videodatei

  •  01-07-2019, 4:26

    AW: Videodatei

    Hallo Zusammen

    Besten Dank für die Reaktionen auf meine Anfrage. Ich weiss, dass die AX53 in 4K aufnehmen kann. Mein Fernseher ist auch UHD. Trotzdem werde ich weiterhin in HD 50P und 50MB/s aufnehmen (ruckelfreie Bewegungen). Für 4K müsste ich auch den PC aufmotzen. Wenn man in Studio 22 mit mehr als 40 MB arbeiten kann, werde ich mir diese gelegentlich zulegen und dann testen (Unterschiede) 40MB/s und 50MB/s.

    Wenn dann 4K 50P mal günstige Kameras wie die AX 53 gibt, kann ich dann immer noch umsteigen und einen neuen  schnelleren PC erwerben.

    Noch eine erfolgreiche Woche

    Roland 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy