Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Videodatei

  •  01-06-2019, 6:29

    Videodatei

    Hallo Filmfreunde

    Ich habe mir die Sony FDR AX 53 zugelegt. Für den täglichen Gebrauch noch die Taschenkamera Sony RX100 m6. IOch filme mit beiden Kameras mit der Einstellung XAVC S HD 50P und 50MB/s.

    Ich arbeite mit Studio 19.5. Da kann ich aber nur eine Datei: Transportstream MTS, Codierung H264 mit  50P und 40MB/s einstellen. Kann mir jemand sagen ob da der Qualitätsverlust gross ist, wenn ich nur 40 MB/s statt 50 MB/s exportiere?

    Wenn nötig kaufe ich auch eine neue Studio Ultimate Version mit welche man über 50 MB/s exportieren kann. Welche Version ist empfehlenswert? 

    Mit filmischen Grüssen aus dem verschneiten St. Gallen

    Roland 

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy