Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pinnacle Studio 20.6 Ultimate

  •  12-07-2018, 5:57

    Pinnacle Studio 20.6 Ultimate

     

    Hallo an alle die den Fehler das nichts in derVorschau angezeigt wird hatten und die die mir sonst helfen können. Als ich habe bei der Installation folgende Fehlermeldung: 
    “Während der Installation von DXSETUP ist ein Problem aufgetreten. Starten Sie die Installation neu“

     

    Nun habe ich wie im Forum beschrieben DirectX zu installieren aber auch die brach immer wieder ab selbst im abgesicherten Modus wo die Installation sehr lange brauchte brach sie schließlich ab. Dann versuchte ich die Testversion von Pinnacle 22 auch dort die gleiche Fehlermeldung. Es wurde auch alles installiert aber es kommt kein Bild in der Vorschau.

     

    Rechner vom Kumpel: Intel Coe i5 8400, Intel UHD Graphics630, 16 GB Intel Optane, 12 GB DDR4, 180 GB SSD, 1TB Festplatte und noch ne SSDund HD für Pinnacle zusätzlich eingebaut.

    ich habe eigentlich alles was ich im Internet und hier gefunden habe probiert, 
    hoffe es kann mir trotzdem noch jemand helfen.

    schöne Grüße an alle 


View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy